Erfahrungsberichte von Patienten

„Mit Hyasept habe ich innerhalb von wenigen Tagen meine Entzündungen im Mund, betroffen waren Schleimhaut und Zahnfleisch, in den Griff bekommen, so dass ich keine Schmerzen mehr hatte. Für solche Fälle habe ich es ab jetzt immer in unserer Hausapotheke."
Christa S., Gangelt, Deutschland
„Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und bekomme schnell Zahnfleischbluten. Seitdem ich regelmäßig Hyasept anwenden, meistens morgens und abends, haben sich diese Beschwerden sehr verbessert. Nur noch selten habe ich mit Entzündungen zu kämpfen."
Moritz H., Aachen, Deutschland
„Ich habe hyasept bei einem Freund ausprobiert. Eigentlich habe ich keine Probleme mit dem Zahnfleisch, aber morgens ohne einen schlechten Geschmack im Mund wach zu werden finde ich schon mal ganz gut. Mittlerweile benutze ich es auch gerne auf Flugreisen oder wenn ich mal länger unterwegs bin und fülle mir das in ein kleines Fläschchen ab fürs Handgepäck. Ein bisschen wie Zähneputzen. Kann ich nur empfehlen!“
Daniela G., Bonn, Deutschland